AW:alf

Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Sep 9 09:03:39 CEST 2002

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: lehmann_klaus at t-online.de [mailto:lehmann_klaus at t-online.de]
Gesendet: Samstag, 7. September 2002 03:37
An: Diskussionsliste Allegro-C
Betreff: Re: AW: AW: merkwürdiges beim index/qrix-lauf -> alf(dos) (teil2)

On Fri, 6 Sep 2002 10:39:32 +0200, Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de wrote:

kl>nunja, könnten sie bitte ff daten herausbekommen?
kl>datum der presto.exe; (ich sehe auch das problem NICHT in der
kl>presto-version)
kl>
kl>Presto.exe ist bei uns vom 9.10.01
jepp. aktuell ist 7.aug. 2002

(man muss nicht immer die aktuellste vesion bei allegro haben. sehr oft -und
genau bei diesem programm-konglomerat gilt der
spruch: never change a running system.....)

Genau! Ich benutze immer die CD-Version!!!!

kl>und sehr viel interessanter die cat.api!
kl>benutzen sie die BS-version? oder eine angepasste
kl>(vermutlich...); wenn ja, aus welcher stammversion kommt sie? Unsere
kl>immer wieder angepasste cat.api ist entstanden aus der
Version vom
kl>29.10.98 (10.7.98)
tja. immer wieder was hinzugefügt: neues und nötiges, was man sich so
erdacht hat. ich halte das leider für ein großes
problem: jede neue index.api bringt mir infos darüber, was ist an fehlern
entdeckt worden, und was ist demzufolge verbessert worden. reden wir nicht
über die verschlimmbesserungen ;-) wenn sie sowas haben, wie einen
dateien-vergleicher(im dos-päckchen gibts compare.exe/com), dann lassen sie
ihn mal auf ihre 'alte' index-datei los, und vergleichen sie mit den
ergebnissen von der aktuellen index.api
(cat.api! obacht! es gibt zwei fassungen: cat-kurz, die 'normal'-fassung vom
25.juli 2002 und die langfassung mit alf&order vom 25.juli 2002)
ich erlebe z.b. jedesmal überraschungen, was da geändert wurde. die
kommentarzeilen am anfang sind längst makulatur.... ;-)  ; der letzte
hinweis auf neuerungen stammt vom april 2000... !!!
;-)

Warum soll man immer die neueste cat.api benutzen, wenn mit der eigenen
alles so läuft, wie man es möchte?

any idea?

No idea!!
Viele Grüße