Eingabemaske

"Stritzke, Rüdiger" ruediger.stritzke at gd.nrw.de
Do Sep 5 08:24:48 CEST 2002

Habe die neue Allegro-Version installiert (a99 vom 13.8.02) und stelle nun
fest, dass sich bei der Eingabe neuer Datensaetze merkwuerdiges tut: Nachdem
man auf den Button "Neusatz"
klickt, erscheint ein Menue ("Waeehlen Sie aus diesem Menue..."). Ich waehle
"Normaler Satz" oder "Aufsatz"; es passiert nichts. Der Button
"Eingabemaske" reagiert nicht. Nur wenn ich
im Ausgangsmenue "Personenstammsatz" waehle, erscheint die gewohnte
Eingabemaske aus meiner Datei gla.frm. Welche Einstellung muss ich
korrigieren?

Gruss,
R. Stritzke

Dr. Ruediger Stritzke