AW: Gesperrte TBL

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Di Sep 3 11:24:50 CEST 2002

Klaus Lehmann schreibt auf meine fehlenden Ideen,

> ja....(?)
> nachgefragt: wie oft stürzt a99 im alltäglichen betrieb ab?
> wenn abstürze, dann (könnten) liegen hier die ursachen für die
> gesperrte tbl....

> kl>Ohne Netz kanns doch m.E. garkeine gesperrte TBL geben.

> warum nicht? ungünstige api&programmversionen?

Frau Siebern schrieb "neueste Version". Eine API sollte sowas m.E. micht
verursachen.

Bei mir gab es im Single- und im Netzbetrieb noch keine gesperrte TBL, auch
nicht nach Abstuerzen.
Eine denkbare Moeglichkeit ist es dennoch.
Mir sind solche Sachen nur von aelteren Samba-Servern gelaeufig.

Gibts noch mehr zu wissen?
Fragt
Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer