RecNr xy too large

Bibliothek der Kommunität Venio OSB bibliothek at kommunitaet-venio-osb.de
Mo Sep 2 21:52:49 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg, lieber Herr Berger,
danke für die Antwort. Ich glaube, ich weiß, woher das Problem kommt:
Zwei Datensätze hatten als Nummer (Register 9, Ident.Nr.) anstelle von
a12345 die Nummer e1234, und das ohne ersichtlichen Grund. So habe ich die
Nummern einfach umgeändert in a12346 und a12347. Das war wohl nicht so gut.
Ist das wieder rückgängig zu machen, ohne noch mehr Schaden anzurichten?
Die Fehlermeldung habe ich bisher nur beim Durchblättern bekommen.

Viele Grüße
Sr. Felicitas