Allegro und Windows XP

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Okt 31 09:26:36 CET 2002

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in den nächsten Tagen bekomme ich Windows XP. Darauf soll Allegro laufen.
Dazu Folgendes:

Der Systemverwalter installiert Allegro. Osterhus ist Benutzer. Ich bekomme
vollen Schreibzugriff auf das Verzeichnis C:\Allegro sowie Zugriff auf die
Konsole (cmd.exe). Schwierig ist der Zugriff auf C:\temp, soll doch der
Konsolenzugriff auf C:\Allegro beschränkt bleiben. Für den Fall, dass nicht,
bliebe in der cat.ini der Eintrag

Dbaux=C:\Dokume~1\Osterhus\Eigene~1\temp
(C:\Dokumente und Einstellungen\Osterhus\Eigene Dateien\temp).

oder

Dbaux=C:\Allegro\temp

Ich hoffe, das klappt alles. Für alle Anregungen dankbar ist

Ulrich 'Newbie' Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -