Frage zu Presto p- und q- Befehle: Nachtrag

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Okt 28 11:18:27 CET 2002

Lieber Herr Englert,

At 11:08 28.10.02 +0100, you wrote:

>Achtung:
>Die Frage enthielt eine Falschaussage! Ich hatte natuerlich nie
>
>p 34 39
>
>verwendet, sondern
>
>p " 39
>
>!!!!! Das 34 kam nur bei meinem letzten Versuch rein, dem
>Nichtmehrfunktionieren auf die Schliche zu kommen.
>
>Entschuldigung fur die Irreleitung.
>
>Weitere Versuche ergaben, dass die Befehle klappen, wenn ich alles andere
>aus der APR losche. Also muss irgendwo etwas sein, das die Befehle aufhebt.
>Speicherprobleme?

Oder moeglicherweise ein t-Befehl _hinter_ den genannten p- und q-Befehlen,
der eine Tabelle mit Umcodierungsbefehlen einbindet. Wenn dort ein p- oder
q-Befehl das Gaensefuesschen erfasst, dann wirkt dieser letzte Befehl. Das
koennte vor allem das ploetzliche Versagen erklaeren: geaenderte
Braunschweiger Originaltabellen. Und mit "allem anderen" haben Sie
natuerlich auch diese Einbindung entfernt.

Gruss, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410