Anzeigeparameter wechseln

Thomas Berger ThB at gymel.com
Sa Okt 26 12:07:31 CEST 2002

Lieber Fr. Kleindienst,

> Wie gelingt es mir in "Presto", vom Anzeigeparameter
> d-1.apr, der standardmaessig geladen wird, zu wechseln
> in einen anderen Anzeigeparameter (d-thb.apr), ohne das
> Programm zu verlassen? Was muss ich tun?

Wenn Sie PRESTO direkt mit d-thb.apr statt d-1.apr
starten wollen, koennen Sie dies mit dem Schalter
-p in der Aufrufzeile angeben.

Wenn Sie die Anzeigeparameter nach dem Start erst
aendern wollen, koennen Sie dies ueber das Menue
F2 durchfuehren, allerdings nur, wenn keine Karten-
druck- oder Exportparameter geladen wurden.