Re: Füllhorn bei access=3 und ref99

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Okt 25 23:36:13 CEST 2002

Liebe Frau Lass:

     ich muß Abbitte bei Ihnen tun! Sie haben vollkommen Recht mit dem, was Sie sagen:

> Ich habe es mit der Demo-Datenbank getestet und habe auch damit
> das gleiche Problem. ....

Ich habe es jetzt auch noch einmal getestet, mit der Demo-Datenbank der Standard-
Installation. Ich habe das Problem nicht, wenn ich die orda.ini in ...\demo2 so lasse, wie sie ist.
Wenn ich in ihr aber ACCESS=31 durch ACCESS=3 ersetze, dann geht nichts mehr mit dem
Füllhorn!

Aber wenn man dann in die Füllhorn-doku-rtf reinschaut, dann beginnt man auch das Warum
zu verstehen; dort gibt es nämlich eine Zeile:

\par _5\cf3 Sorry, Kein Zugriff ...

und die hat wohl die Schuld. In der doku.rtf vom 20.8.2002 ist sie drin, zumindest in der vom
14.6.2002 aber noch nicht.

Man fragt sich dann zwar, warum das Füllhorn mit ACCESS=31 noch den Erwartungen gerecht
wird, aber das ist 'n anderes Problem.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern
uns ist einmal mehr gezeigt worden, daß sie verändert
werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino
nos fue demostrado una vez más que tiene que ser
cambiado