Re: Füllhorn bei access=3 und ref99

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Fr Okt 25 17:58:08 CEST 2002

Lieber Herr Allers,

>Grundsätzlich kann man bei dieser Berechtigungsstufe das Füllhorn mit
>seinen Punkten benutzen. Allerdings ist es mir auch schon einmal
>passiert, nach einer nicht mehr genau rückzuverfolgenden
>a99-Sitzungshistorie, daß im Füllhorn nur die obersten Punkte kamen und
>die auch nicht gingen, reproduzierbar war dieser Mißerfolg aber nicht.
>
>Sind Sie sicher, daß Ihr Aufruf wirklich diejenige INI-Datei packt, in
>der 'ACCESS=3' steht?

Ja, ich bin mir sicher. Meine Datenbank liegt auf C:\allegro\test. In
diesem Verzeihnis gibt es eine test3.ini mit access=3. Mein Aufruf lautet:
C:\allegro\A99.EXE c:\allegro\test\test3.ini

Ich habe es mit der Demo-Datenbank getestet und habe auch damit das gleiche
Problem. An dem Aufruf, der bei der Installation ensteht, habe ich nichts
geändert ( C:\allegro\a99.exe C:\allegro\demo2\orda ). Aus access=31 habe
ich access=3 gemacht. Soeben noch einmal getestet.

Viele Grüße

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99