Füllhorn bei access=3 und ref99

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Okt 25 16:19:24 CEST 2002

Liebe Frau Lass:

> ich habe eine ini-Datei mit access=3 eingerichtet. Beim Aufruf meiner

> Datenbank mit dieser Datei  kommt man bei den Punkten nicht
> weiter, die bei
> dieser Berechtigungsstufe im Füllhorn angezeigt werden. ....

Grundsätzlich kann man bei dieser Berechtigungsstufe das Füllhorn mit
seinen Punkten benutzen. Allerdings ist es mir auch schon einmal
passiert, nach einer nicht mehr genau rückzuverfolgenden
a99-Sitzungshistorie, daß im Füllhorn nur die obersten Punkte kamen und
die auch nicht gingen, reproduzierbar war dieser Mißerfolg aber nicht.

Sind Sie sicher, daß Ihr Aufruf wirklich diejenige INI-Datei packt, in
der 'ACCESS=3' steht?

> Außerdem komme ich von der Seite ref99 nicht weiter. Beim Klicken auf

> "Bearbeiten" passiert nichts, beim Klicken auf  "Neuer
> Stammsatz" kommt die
> Meldung "flex not found". Bedeutet das, dass die Datei
> tatsächlich nur
> fehlt

Ich glaube, sie fehlt nur.

> oder dass man diese flx-Datei grundsätzlich selbst
> schreiben muss.

Nein, glaube ich nicht. Es ist sonst doch durchweg so, daß das, was im
Installationspaket angeboten wird, auch ausgefüllt wird. Deshalb nehme
ich an, daß die ref.flx beim Schnüren des Installationspaketes nur
vergessen wurde.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers