Füllhorn bei access=3 und ref99

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Fr Okt 25 15:01:13 CEST 2002

Liebe Liste,

ich habe eine ini-Datei mit access=3 eingerichtet. Beim Aufruf meiner
Datenbank mit dieser Datei  kommt man bei den Punkten nicht weiter, die bei
dieser Berechtigungsstufe im Füllhorn angezeigt werden. Soll das so sein
bzw. was muss ich tun, damit meine KollegInnen zum Datenschema, Spickzettel
usw. vom Füllhorn aus gelangen können?

Außerdem komme ich von der Seite ref99 nicht weiter. Beim Klicken auf
"Bearbeiten" passiert nichts, beim Klicken auf  "Neuer Stammsatz" kommt die
Meldung "flex not found". Bedeutet das, dass die Datei tatsächlich nur
fehlt oder dass man diese flx-Datei grundsätzlich selbst schreiben muss.

Viele Grüße

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99