Anwendungsfehler a99.exe

Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Okt 25 11:56:23 CEST 2002

Liebe Liste,
Sicher erinnen Sie sich an meine Anfrage vom August bzgl. des
Anwendungsfehlers von a99.exe auf meiner Festplatte. Erst jetzt bin ich
wieder dazu gekommen mich dieser Sache anzunehmen. Ich habe allegro neu
installiert in einem Ordner probe, dann den alten Allegro-Ordner in
Allegroalt umbenannt, den Ordner Probe in Allegro umbenannt. Siehe da, jetzt
funktioniert wieder alles. Wieso kann ich nicht erklären, sollte ja auch nur
ein Bericht sein.
Ein schönes Wochenende wünscht Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
Tel.: (030)9015-2411