Potentiellen Auftragnehmer gesucht (avanti)

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Di Okt 22 15:57:16 CEST 2002

Liebe Liste,

wir möchten unsere Datenbanken mit avanti ins Internet bringen, haben
jedoch nicht die Zeit dazu und auch (noch) nicht das know how. Bei unseren
ersten Versuchen sind wir auf manche Schwierigkeiten gestoßen.
Deshalb suchen wir jemand, der uns berät und den richtigen Weg weist.
Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten direkt mit mir in Verbindung
setzen würden.

Viele Grüße

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99