AW: a99: Breite des Indexfensters

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Mi Okt 16 11:07:42 CEST 2002

Kollege Berger schrieb:

> schlechter ist als
> komplett zu verschieben
> unübersichtlichen Schirm gibt, mit
> können wird häufig

> Scrollbar
> Zeile in voller

Vielleicht mag es fuer manche Anwendungen eine Loesung sein, mit
"Datenfont"-Groesse 8 Punkt sehe ich ca. 87 Zeichen im Indexfenster.
Allerdings habe ich auch einen 19-Zoll-Monitor und eine gute Brille.
Der 19-Zoeller ist m.E. sowieso fuer die Darstellung von a99 sinnvoll, da
sich die Ueberlappungen auf ein ertraegliches Mass reduzieren.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer
Landesarchiv Berlin
fischer at larch.verwalt-berlin.de