Passwort

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 14 17:10:58 CEST 2002

On 14 Oct 02, at 16:20, Hanna-Luise Lass wrote:

> bei einer Testdatenbank habe ich mich "ausgetrickst", indem ich zuerst
> andere Benutzer mit Passwort eingerichtet habe und dann aus Versehen
> ausgestiegen bin ohne mich als admin mit access=9 einzurichten (ich weiß,
> dass ich das zuerst tun muss, trotzdem ist es mir passiert). Nun komme ich
> nicht mehr rein in die Datenbank.

Kein Beinbruch. Es gibt ein Verz. psw auf dem DbDir, das braucht man nur
zu verschieben oder loeschen, dann kommt man wieder ohne Passwort rein.
Man sollte es natuerlich fuer alle Nutzer ausser sich selbst mit Schreibschutz
versehen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de