Sperrproblem

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Do Okt 10 22:18:51 CEST 2002

Liebe Liste,

ein gesperrter Datensatz macht mir Probleme.
Beim Versuch, unter Presto in die Bearbeitung zu gehen, kommt
Meldung "Satz gesperrt".
STRG + z bewirkt "aufhaengen" von Allegro oder Fehlermeldung
"NTVDM-CPU hat ungueltigen Befehl entdeckt".
Sniffer meldet den betreffenden Satz ebenfalls als gesperrt.
Hexadezimal kann ich nichts Aussergewoehnliches entdecken, der
Satz beginnt mit 08 00 00 D2 D6 usw.
Andere gesperrte Sätze lassen sich wie gewohnt entsperren.
Wie es zur Sperrung des Problemsatzes kam, weiss ich leider nicht.

Was tun?

Mit freundlichen Gruessen

Christoph Deblon