AW: MS-DOS-Exkursion

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Okt 10 12:25:50 CEST 2002

Hallo Herr Eger,

ver gibt "Windows NT Version 4.0" aus. Die MS-DOS-Exkursion starte ich über
command.com /E:1536, ganz wie es der COMM.BAT geschrieben steht. Ich habe es
auch mit cmd versucht - alles friert ein. DOSONLY gibt's nicht wg nur
Benutzer im Netz. Tja, da kann man nichts machen.

Mit Dank und Gruß
Ulrich Osterhus