AW: INDEX.EXE / SRCH.EXE: "_" im Pfadnamen de

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Okt 10 11:41:19 CEST 2002

Sehr geehrte Frau Koczian,

möglicherweise (schwache Hypothese) hat die ganz strenge 8.3-Konvention
etwas mit der Dateizuordnungstabelle (FAT) zu tun. Vor MS-DOS 5 gab es
nämlich FAT12, ab MS-DOS 5 FAT16. Ich kann mir vorstellen, dass im Sinne
einer möglichst tiefen Abwärtskompatibilität auch noch FAT12 unterstützt
werden muss.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus