MS-DOS-Exkursion

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Mi Okt 9 12:57:50 CEST 2002

Lieber Herr Osterhus,

> wenn ich unter classico eine MS-DOS-Exkursion (command, cmd) mache und dann
> dummerweise mit edit (statt mit x) arbeite, geht nichts mehr. Es bleibt
> nichts Anderes übrig, als den Task "Allegro" zu beenden.
>
> Liegt das möglicherweise an call ostwest.bat in der cp.bat?

Ich entnehme der Nennung von "cmd", dass Sie unter WinNTff arbeiten.
Leider hat EDIT.COM, die mit WinNTff geliefert wird, einen Bug.

Lösung: die mit Win95/Win98-gelieferte Version verwenden. Diese ist neuer
und ermöglicht zusätzlich das Bearbeiten mehrerer Dateien gleichzeitig.

Viele Grüße
Anando Eger