MS-DOS-Exkursion

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Okt 8 16:02:08 CEST 2002

On 8 Oct 02, at 15:52, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

> wenn ich unter classico eine MS-DOS-Exkursion (command, cmd) mache und dann
> dummerweise mit edit (statt mit x) arbeite, geht nichts mehr. Es bleibt
> nichts Anderes übrig, als den Task "Allegro" zu beenden.
>
> Liegt das möglicherweise an call ostwest.bat in der cp.bat?

Nein. Es liegt wohl daran, dass edit.exe mehr Arbeitsspeicher braucht als x,
dass es den Mangel jedoch bei seinem Start nicht merkt und sich dann aufhaengt.
Setzten Sie, wenn Sie auf "edit" bestehen, versuchsweise den Wert mr in der
CFG herunter. Hilft's nicht, dann kann ich Sie nur an Onkel Bill verweisen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de