Daten in Externstruktur mit 'upload' einlesen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Okt 8 10:50:00 CEST 2002

Lieber Herr Allers,

At 10:25 08.10.02 +0200, you wrote:
>Das geht also für t2,k4-Konfigurationen. Aber wie mache ich das nun in einer
>t3,k6-Konfiguration? Was setze ich dort noch außer der Leerzeile als
>Datensatztrenner hin?
>
>In meiner D*.CFG habe ich 'cg001' gesetzt, also nehme ich '#001' als
>Datensatztrenner. Das hilft aber nichts. Es geht auch nicht mit #000 oder
>#00 vorneweg.

Mit solchen Konfigurationen habe ich zwar null Erfahrung, aber ich denke,
es muesste auch in einer solchen .cfg am Anfang eine Kategorieliste zur
Hierarchiestruktur stehen, analog zum Standard:

#u1 "Kopfzeile 1"
#u2 "Kopfzeile 2"
#00 "IdNr"

Die erste an dieser Stelle hinter #u2 genannte Kategorie muesste es doch
eigentlich sein, oder nicht? Oder sind etwa Externdateien fuer tn mit n>2
in der Programmierung nicht hinreichend beruecksichtigt?

Gerade nachgesehen, aus der Original-$D.cfg aus Braunschweig:

    Felddefinitionen
    Diese hier auf keinen Fall ändern:
#u1 M
#u2 M
#A0 M    (von echter Hierarchie wird kein Gebrauch gemacht)
#A1 M

Ich wuerde es also mal mit #A0 versuchen, es sei denn, Ihre Konfiguration
sieht anders aus.

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410