Re: Liste aller verwendeten Sprungmarken möglich?

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
Fr Nov 29 17:35:23 CET 2002

Lieber Herr Englert,

unbeschadet der Funktion von JUMPS und aller guten Ratschlaege, die
schon ergangen sind, habe ich an den Anfang _meiner_ Parameterdateien
jeweils eine kurze Liste der verwendeten Sprungmarken gesetzt, die ich
ergaenze, sowie ich einen neuen Paragraphen einfuehre. Das bisschen
Disziplin und die wenigen Bytes lohnen sich ...

Beispiel aus meiner D-WRTF.cPR:

  ********* Verwendete Sprungmarken ************

    A     C D   F G H I J K     N O Ö P Q R S     U Ü V W X Y Z
      ä b c d e f g h i j k     n o   p     s ß á t u ü     x y z

Beste Gruesse,
H. Weisweiler