AW: Liste aller verwendeten Sprungmarken, s1 etc.

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Nov 29 15:33:57 CET 2002

Lieber Herr Englert,

ich suche in diesem Fall einfach mit meinem Texteditor nach "^P#-", wobei ^P für den Zeilenwechsel oder den Zeilenanfang steht.
Sprünge finde ich mit Suche nach +#.

Je nach Editor kann man auch reguläre Ausdrücke einsetzen (ich benutze ein eigenes Makro, das mir die entsprechenden Zeilen in eine neue Datei schreibt). Internes Werkzeug von Allegro kenne ich dafür nicht.
Als Editor fällt z.B. Wordpad aus, weil er nicht nacht Zeilenwechsel sucht (jedenfalls meine  Win 2000-Version nicht).

#t{s1} und {s4} stellen den Anfangspunkt der Ausgabe auf die erste bzw. vierte Stelle, ändern also den Basisparameter ks. Das steht unter Strukturbefehle innerhalb von Abschnitt 10.2.0 des Handbuchs von V20.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer