AW: Serientitel

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Nov 26 14:05:28 CET 2002

Sehr geehrter Herr Berger, sehr geehrter Herr Eversberg,

ich gebe Ihnen mal einen entsprechenden Datensatz:

#20  ¬Die¬ Protokolle des Lübecker Domkapitels 1522-1530
#39 nach Vorarbeiten von Emil Ehlert und Sabine Pettke bearbeitet von
    Wolfgang Prange
#43 Prange, Wolfgang
#57 Ehlert, Emil
#572Pettke, Sabine
#74 Neumünster
#75 Karl Wachholtz Verlag
#76 1993
#77 XXVI, 874 S. ; 28 cm
#85 Veröffentlichungen des Schleswig-Holsteinischen Landesarchivs ; 30
#852_shru_Schleswig-Holsteinische Regesten und Urkunden ; 12
#87 3-529-02725-1

> Unter Presto ist es hingegen eine im Programm fest
> verdrahtete Funktion, die im Prinzip mit i4=5 arbeitete,
> d.h. _Schluessel_ plus Aufloesung zeigte, also
> _sdh_Schleswig... ; 11

unter classico, auch in der neuesten Version, wird tatsächlich im Display

(shru ; 12)

angezeigt, nicht jedoch unter a99.

Vielen Dank für die Mühe.

Mit freundlichen Grüßen