Serientitel

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Nov 26 12:47:34 CET 2002

Lieber Herr Osterhus, lieber Herr Eversberg,

[es ging um die Anzeige

_sdh ; 11

statt

Schleswig... ; 11
]

> und noch eine dritte (ohne Eingriffe):  Alt+r
> Denn im Listenfenster sieht man IMMER die Kuerzel, dafuer nicht den Klartext.

Vielleicht hatte ich Herrn Osterhus missverstanden.
In der Tat hat die "Anzeige im Internformat" (F5) unter
a99 die Eigenschaft, dass sie parametriert ist und
daher derselben Schluesselaufloesung wie alles andere
unterworfen ist, d.h. der Modus i4=1 ist in der d-wrtf.apr
eingestellt und laesst sich auch fuer den Abschnitt
#-(  , der fuer die Interndarstellung zustaendig ist,
nicht mal eben ausschalten.

Unter Presto ist es hingegen eine im Programm fest
verdrahtete Funktion, die im Prinzip mit i4=5 arbeitete,
d.h. _Schluessel_ plus Aufloesung zeigte, also
_sdh_Schleswig... ; 11

Vielleicht war das in aelteren Versionen von a99 auch
mal so, das weiss ich leider nicht mehr, weil es schon
zu lange parametrierbar / parametriert ist.