Dubletten und Puffergroesse F

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Nov 25 11:20:06 CET 2002

On 25 Nov 02, at 9:49, Gerhard Englert wrote:

> unser allegro-bedrohendes Problem, dass es Dubletten in der ALD-Datei gibt,
> obwohl man sie im Index nicht sieht, hat mich auch am Wochenende nicht ruhen
> lassen.
> Ein Neuindex hat die "unsichtbare" Dublette brav wieder zum Vorschein
> gebracht. Sie war also da, nur nicht indexiert.

Aha! Also war es wirklich so, dass das Indexieren des Satzes unterblieben war,
das Speichern jedoch war erfolgt. Oder waren die anderen zum Satz gehoerigen
Schluessel vorhanden?

B.E

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de