AW: Dubletten beim Einsatz von SRCH

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Nov 25 10:28:18 CET 2002

Lieber Herr Berger,

bevor ich weiter Infos und Fragen verbreite, werden wir erst einmal
sicherstellen, dass wir version 22.2 verwenden.

Haben wir bisher nicht getan, da wir die fehler bisher zumindest nicht
bemerkt haben. Ich _glaube_ aber, dass wir die Fehler bisher auch so nicht
hatten , denn auch Access mag keine doppelten Satzschlüssel.
Da wir momentan häufig Engpässe im Netz haben,  _glauben_  wir laienhaft
eher, dass da irgendwas auf der Strecke bleibt.

Auf Presto bezogen meint Dublette "verschieden Sätze mit identischer
Satznummer", die man im Index finden kann.
Sowas hatte wir schon früher einmal, auch schon einmal ohne Antwort
nachgefragt.

Erschreckende und neu dazu gekommen ist letzte Woche:
"verschiedene Bearbeitungszustände eines Satzes mit identischer Satznummer",
die erst bei einem Export mit Srch (oder wie gestern getestet bei Neuindex)
zu Tage treten.

Mit freundlichen Grüßen

G. Englert
Informations- und Datenzentrum