Ersetzungsbefehl in Indexparametern

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 20 17:00:24 CET 2002

On 20 Nov 02, at 15:38, Hanna-Luise Lass wrote:

> in meinem Register möchte ich die Titel bzw. Serientitel ohne Kommata
> dargestellt haben. Deshalb habe ich in meinem Indexparameter seit
> Anfangszeiten von allegro folgende Befehle stehen, die genau das bewirken,
> was ich möchte, nämlich:  ersetze in den Titeln und Serietiteln  "Komma
> Leerzeichen" durch "Leerzeichen".
>
> *#2_, _ _

Soeben mit der Standard-cat.api genau dieses getestet: kein Problem, es klappt
korrekt, Daten bleiben unverfaelscht.
Haben Sie da ein etwas altes a99? Frueher gab's das Problem mal.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de