AW: AW: alcarta-Start vom Desktop / Passworteinrichtung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Nov 20 08:28:40 CET 2002

Liebe Frau Kober,

At 08:04 20.11.02 +0100, you wrote:
> [...]

Wer Daten erfassen soll, braucht (zusaetzlich oder an Stelle der
Verknuepfung zu alcarta) eine Verknuepfung zu a99, sonst analog aufgebaut,
und in der dabei verwendeten ini-Datei muss dann access>0 sein.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410