Leerzeichen

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Nov 13 13:24:05 CET 2002

J. Gröschl schreibt:

> wenn ich richtig beobachtet habe, löscht allegro
> ein Leerzeichen am Anfang eines Eingabetextes
> und zwei oder mehr Leerzeichen innerhalb eines
> Eingabetextes. ...

> Gibt es eine Möglichkeit, diese an sich sehr gute
> Eigenkorrektur für bestimmte Kategorien abzuschalten? ...

Ja. Das geschieht in der Kategoriendeklarationsliste, indem man der
betreffenden Kategorie mittels einer Eigenschaftszahl bestimmte Attribute
zuweist: In der Online-Dokumentation

h aca-1

aufschlagen und dann nach "Eigenschaftszahl" suchen; dann stößt man auf das
Rezept.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers