Leerzeichen

Juergen Groeschl groeschl at francke-halle.de
Mi Nov 13 13:00:32 CET 2002


Lieber Herr Eversberg,

wenn ich richtig beobachtet habe, löscht allegro ein Leerzeichen am Anfang eines Eingabetextes und zwei oder mehr Leerzeichen innerhalb eines Eingabetextes. Gibt es eine Möglichkeit, diese an sich sehr gute Eigenkorrektur für bestimmte Kategorien abzuschalten? Es würde uns die Sortierung der Signaturen erleichtern (wir benutzen nicht das Standardschema).

Danke und viele Grüße

Jürgen Gröschl

 
------------------------------------
Dr. Juergen Groeschl
Franckesche Stiftungen
Archiv
Franckeplatz 1, Haus 24
06110 Halle/Saale
Tel.: 0345-2127473
Fax: 0345-2127484
email: groeschl at francke-halle.de
homepage: http://www.francke-halle.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20021113/38a4557e/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro