XP: Unliebsame Erfahrungen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Nov 11 09:58:14 CET 2002

On 11 Nov 02, at 6:16, Hilger Weisweiler wrote:

> 1. Der Einfachklick funktioniert aus einer RTF-Hilfedatei
> zunaechst nicht. Auch Markieren des Hypertextelements nuetzt nichts.
> Man MUSS doppelt klicken. Klickt man anschliessend auf andere
> Hypertextelemente in der gleichen Hilfedatei, geht dann auch der
> Einfachklick.

Wir haben die Probleme auch schon bemerkt, aber noch keine Idee, wie das zu
loesen waere.
Was RTF anbelangt, koennen wir neben xrtf.exe auch das wordpad.exe
von 1995 noch empfehlen. Ich hab's mal auf /pub/utility aufgelegt. (Wenn Onkel
Bill was dagegen hat, soll er erstmal das neuere korrigieren.)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de