AW: Unliebsame Erfahrungen

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Nov 11 07:57:40 CET 2002

Sehr geehrter Herr Weisweiler,

nehmen Sie statt wordpad doch xrtf! Das ist deutlich besser und hat
praktisch keine Nebenwirkungen.

A propos Windows XP: Da ich mich demnächst auch eines Rechners mit XP
erfreuen darf und substanzielle Literatur zu diesem OS Mangelware ist, kann
ich jedoch einen Buchtitel besonders empfehlen: David Karp, Windows XP in a
Nutshell (O'Reilly). Kostet 34,00 EUR. Ist in Englisch, aber gut!

Einen guten Start in die Woche wünscht
Ulrich Osterhus