Re: Doppelpunkt im Find-Menü

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mo Nov 4 16:41:10 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

der Unterstrich bewirkt leider nichts.

Ich kann aber damit leben, die Leezeichen vor und nach dem Doppelpunkt in
den Schlüsseln zu entfernen.

#u1 e" : "
#u1 b"  :  " p":"

(interessanterweise wird, wenn man in der letzten Zeile p" : " (Leerzeichen
vor und nach Doppelpunkt) schreibt, ebenfalls der Schlüssel nicht gefunden)

Ohne Leerzeichen klappt es und eigentlich ist das ja für die Eingabe des
Suchbegriffs im Find-Menü auch bequemer.

Die anderen Leezeichen zur optischen Gliederung 1:2 500 000 usw. sind
dagegen unkritisch.

Viele Grüsse
R. Henkel