Eigentlich einfach, I-1.APR mit Bedingungen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Nov 4 16:02:58 CET 2002

On 4 Nov 02, at 15:53, Fischer, Robert wrote:

> Ich wollte nur solche Saetze mit einer erweiterten I-1.APR exportiert
> bekommen, die die Bedingung erfuellten, von bestimmten Operators
> nachbearbeitet worden zu sein.
>
> #99e +a c"$PCN" e0 0 #zz 0
>  #hi +a               war nicht gut
> #+#
>  #+-    auch nicht
> #-a
> ##

Machen Sie lieber einen srch mit   -s#99e,pcn
und dem normalen i-1.apr, sonst wird's trickreich.
Handbuch S.174 unter ag=1 : "Fuer jeden Band wird dazu die Kategorieliste vom
Anfang an durchgearbeitet"
Das muss man ganz woertlich nehmen, d.h. irgendwie automatisch angehaengt an den
Hauptsatz wird da nichts.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de