Eigentlich einfach, I-1.APR mit Bedingungen

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Mo Nov 4 15:53:27 CET 2002

Liebe Liste,

eigentlich dachte ich, das waere einfach:

Ich wollte nur solche Saetze mit einer erweiterten I-1.APR exportiert
bekommen, die die Bedingung erfuellten, von bestimmten Operators
nachbearbeitet worden zu sein.

#99e +a c"$PCN" e0 0 #zz 0
 #hi +a               war nicht gut
#+#
 #+-    auch nicht
#-a
##

Tuecke war: die hierarchischen Unter-Saetze fielen untern Tisch. Die wurden
trotz
ag=1 separat betrachtet und die waren ja nicht nachbearbeit worden, also
ohne #99e.

Ich dachte, ich haette sowas mal geschrieben aber es wollte mir nicht
elegant gelingen.

Es ist ja doch komisch, dass ag=1 die U-Saetze nicht einfach als Einheit mit
den Hauptsaetzen versteht.

Hat jemand eine Idee oder diesen m.E. Dreizeiler parat?

Fragt genervt
Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer
rfb at blinx.de