qs.bat

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mai 31 14:48:23 CEST 2002

Lieb Liste,

Beim neuindizieren einer Datenbank wird ein CCC.BAT erzeugt, das unter
anderem

@echo off
cls
set -k=GPP
set -k1=G
set -l=GER
set -P=%-P%
if exist F:\ProPrint\PP*.G1d goto fehler
if exist F:\ProPrint\PP*.Glg goto fehler
%-P%\index -fi0 - at 1 -n0 -m0 -kGPP -d*F:\ProPrint\PP -ePP/F:\ProPrint -lG
ER
%-P%\index -fi1 - at 2 -n0 -m0 -kGPP -d*F:\ProPrint\PP -ePP/F:\ProPrint -lG
ER
call qs.bat
echo Ende : Abbruch mit Ctrl+C ?

enthält und bei mir zu einer Fehlermeldung führt, da qs.bat nicht
vorhanden ist.
Sollte es da sein?
Ich habe schon in fast allen meiner Datenbankverzeichnisse so ein Ding
liegen und wäre es lieber los, zumal darin nur etwa

@echo off
if exist F:\ssg-aac\ii1. goto qs
goto ende
:qs
F:\qrix -kGAac -fq0 -dF:\ssg-aac -eAAC/F:\ssg-aac -K120 -yF:\ssg-aac\ -l
GER -PF:\ a -x9999
:ende

steht, also ein automatischer Aufruf von qrix, wenn nötig. Stände das
statt "call qs.bat" in der CCC.BAT, bräuchte man sich darum nicht zu
kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany