Z39.50-Probleme

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mai 31 11:58:19 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

wenn ich meine Datenbank mit der beiliegenden Konfiguration und meiner
modifizierten #L-Anzeige öffne, verstirbt A99 mit:

a99.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie
das Programm neu.

Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.

Ich nehme an die Meldung kommt vom Betriebssystem, hilfreich ist sie
nicht, da Neustart nicht hilft und ich kein Fehlerprotokoll finde.

Leider ist die Abfrageliste unangemessen lang, aber vielleicht haben Sie
ja ein Werkzeug, das den Fehler anzeigt.
(Sniffer findet nichts.)

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer