Grundlagenseminar Allegro 2002

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mai 30 11:40:21 CEST 2002

On 29 May 02, at 15:03, Regine Kaesberg wrote:

> auf der Suche nach dem o.g. Seminar benötige ich Ihre Hilfe. Das Verfahren
> „Learning by doing“ bringt nicht den gewünschten Erfolg.

Wie Kollege Allers schon schrieb, benoetigen wir in diesem Fall Angaben darueber,
an welcher Stelle oder welchen Stellen Sie steckengeblieben sind. Nur so koennen
wir problematische Stellen nach und nach ausmerzen. Ein Grundlagenseminar steht
fuer die naehere Zukunft nicht an, daher waere das fuer Ihren Fall keine
Hilfe.
Grundlegender Tip:
Wenn man nicht weiss, was man tun soll: Das "Fuellhorn" aufblaettern und
mal schauen, was es da so alles gibt ...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de