Grundlagenseminar Allegro 2002

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Mai 30 10:25:25 CEST 2002

Liebe Frau Kaesberg (wirklich Kaersberg oder nicht vielmehr
Kärsberg?):

> auf der Suche nach dem o.g. Seminar benötige ich Ihre Hilfe.

Wenn ich Sie richtig verstehe, ist ist diese Bitte rhetorisch, d.h. Sie
wollen ein Desiderat bezeichnen?

>Das Verfahren
> „Learning by doing“ bringt nicht den gewünschten Erfolg.

Also, Sie haben Allegros Installationspaket (inst-all.exe) auf Ihrem
Rechner untergebracht und kommen nun an irgendeinem Punkt
nicht weiter. Können Sie diesen Punkt für alle verständlich und an
der Allegro-Standard-Installation nachvollziehbar bezeichnen?

Ich frage deswegen, weil ich garnicht so davon überzeugt bin, ob
ausschließlich ein aufwendiges Grundlagenseminar Ihnen (und
anderen) dauerhaft helfen würde, und ich gelegentlich darüber
nachdenke, ob eine internet- oder E-Post-basierte Begleitung
vielleicht sogar effektiver helfen würde.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Ungeliebte Worte: Körperschaftsidentität, Logo, Analyst, Professionalität, Paradigmenwechsel, Produktsteckbrief, OPAC