Fehler beim Export mit srch

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Mo Mai 27 08:46:47 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

>Sie sollten zunaechst einmal feststellen, ob es den
>Kategorieverlust auch beim Pauschalexport mit einer
>absolut unmodifizierten i-1.apr oder e-1.apr und
>ansonsten absolut identischen Aufruf von srch gibt.

Soeben getestet mit unmodifizierter i-1.apr. Leider stelle ich auch
Kategorienverlust fest.

>Wenn nein (was zu hoffen ist), ist entweder Ihre Parameterdatei
>doch etwas komplexer als Sie meinen (und hat Fehler) oder
>aber es wird in Wirklichkeit eine andere genommen.
>
>Was mir bei Ihrem Aufruf auffiel:
>
>Sie haengen das Resultat an die Datei testx.alg an,
>hoffentlich loeschen Sie sie auch vor jedem Test
>neu (ist mir auch schon einmal passiert: man aendert
>staendig die Parameter und der Datensatz in der
>Datei sieht immer gleich falsch aus, weil man
>den ersten betrachett und nicht den aktuellen, letzten)

Daran habe ich gedacht bei meinen verschiedenen Testläufen. Da ich die
alg-Datei nach dem Export immer gleich indexiere mit einer anderen api,
gibt es danach eh nur noch eine testx.a1g.

>atest.cfg ist auch die, die Sie unter PRESTO benutzt
>haben?

Ja, es ist diese Datei.

Viele Grüße

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99