FW: Restriktionen

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Fr Mai 24 14:21:01 CEST 2002

Vielen Dank. Es funktioniert trotzdem nicht. Folgende Erscheinung: Habe ich
nur eine Abfrage, verknüpft mit Restriktion, funktioniert alles. Mache ich
eine and-Verknüpfung und dann die Restriktion, wirkt es sich so aus, als
habe ich keine Restriktion gesetzt. Das funktioniert übrigens auch in der
Demo-DB nicht. Machen Sie mal die Abfrage Shakespeare and drama und dann die
Restriktion 1980. Sie bekommen dasselbe wie ohne Restriktion.
Gruss
Wolfgang Grieser