FW: Restriktionen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Mai 24 12:56:47 CEST 2002

Lieber Herr Grieser,

At 12:26 24.05.02 +0200, you wrote:
>In Ergänzung meiner ersten Mail, es sieht wohl so aus, dass die Retriktionen
>gar nicht eingeschaltet sind. Muss ich wohl in der cat.api machen, aber wo?

In der Original-cat.api ist alles vorhanden, was fuer die Restriktionen der
Demo-Datenbank gebraucht wird (4 Stellen Jahr, 2 Stellen Dokumenttyp) und
nichts ist auskommentiert:

- Befehl ir=6 (Schluessel-Laenge)
- ak-Befehl ak=zz+/ (festgelegte Sprungmarke)
- Abschnitt #-/ mit den richtigen Befehlen
- R-Zeilen fuer die Benutzung (funktionieren wuerden die Restriktionen aber
auch ohne die).

Haben Sie eine Datei dbn.res (wenn dbn Ihr Datenbankname ist)? Wenn nicht,
obwohl die Indexparameter Restriktionen vorsehen: "Restriktionsdatei
erneuern" im Menue org.

Viel mehr dazu: Handbuch 10.2.9 (V20: S. 231 f), auch online zu haben.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410