A99b: Und/Oder/Nicht-Schalter unter dem Auswahlfenster

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Mai 23 12:37:56 CEST 2002

Liebe Liste,

diese Schalter erscheinen, so weit ich sehe, normalerweise dann, wenn mit
Alt+e die Ergebnismengen angezeigt werden. Beim Zurueckschalten auf die
Satzanzeige verschwinden sie und das Auswahlfenster passt sich dem an,
indem es wieder die alte Hoehe bekommt.

Aber: jetzt habe ich einen Flex, in dem mehrere Ergebnismengen nacheinander
gebildet werden. Die erste wird explizit geschlossen, bevor die zweite
gebildet wird. Und nach Ablauf dieses Flexes

- sind erstens die Schalter da, obwohl ein Datensatz angezeigt wird
- wenn A99b minimiert und wiederhergestellt wird, verschwinden sie, aber
das Auswahlfenster aendert seine Hoehe nicht, es bleibt ein leerer Streifen
- wenn man jetzt die Ergebnismengen anzeigt, erscheinen statt der Schalter
drei duenne Streifen, ohne lesbaren Text.

Alles mit A99b von heute (es war aber gestern nicht anders, wenn ich mich
nicht irre).

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410