Zeichenumwandlung

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Di Mai 21 15:30:48 CEST 2002

Lieber Herr Weisweiler

> habe

>Haben Sie vielleicht an spaeterer Stelle die Cedille als
>nichtregisterrelevant definiert, etwa in der Form
>p [Cedille] 1

nein, die Idee hatte ich auch schon und habe es überprüft.
Ich exportiere zum Testen immer nur einen Datensatz, in dem sich die
Zeichen befinden. In der alg-Datei  kann ich dann schon feststellen, dass
es nicht funktioniert.

Viele Grüße

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99