Sortierung der Ergebnismenge

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Fr Mai 17 15:41:49 CEST 2002

Liebe Listenteilnehmer,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich meine Mail mit falschem Betreff
losgeschickt habe.
Hier nun noch einmal mein Problem.
Ich möchte Zeichen aus meinem eigenen Zeichensatz umwandeln bei einem
Export. Ich habe in meinem Zeichensatz ein großes S mit Cedille (bisheriger
Wert 230). Daraus möchte ich 2 Zeichen machen, ein Cedille (Alt+211) und
ein großes S. Das Cedille (Alt+211) kann ich im x-Editor nicht darstellen,
wie muss mein Befehl in der apr-Datei aussehen?

Danke für einen Hinweis und ein schönes Pfingstwochenende

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99