AW: Anzeigeschrift aufbewahren

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Mai 15 11:32:21 CEST 2002

Lieber Herr Weisweiler,

Dr. Weisweiler: Y?
Dr. Osterhus: Y nut!

Die Frage geht damit eindeutig an Herrn Eversberg! Bei Datensätzen mit viel
Text ist es schon ganz praktisch, die Anzeige in kleinerer Schrift zu haben.
Das Wort _Schuldrechtsmodernisierungsgesetz_ wird am Fenster ja nicht
umgebrochen und
geht dann ganz drauf und ich muss nicht immer die Taste <F11> drücken.
Und schließlich kann man das alles in der cat.ini wieder auskommentieren.

Viele Grüße sendet
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-1519
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de