Anzeigeschrift aufbewahren

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Mai 15 11:10:46 CEST 2002

Lieber Herr Osterhus,

> gibt es eine Moeglichkeit, die Anzeigeschrift (-) unter dem Menuepunkt
> Option/a99 dauerhaft aufzubewahren? Fuer die Eingabeschrift geht es mit
> SetSize=1

ob das geht, kann ich nicht beurteilen. Ich bezweifle aber, dass es
sinnvoll waere.
Fuer eine Standardgroesse kann man sich doch bei der entsprechenden
Praeparation von disphead.rtf entscheiden. Dass man waehrend der
Anzeige von der Voreinstellung abweichen kann, ist in besonderen
Faellen (z.B. bei Praesentationen mit Beamer) zwar von hohem Nutzen.
Aber warum sollte eine solche Sondereinstellung sozusagen
festgeschrieben werden?

Dies unmassgeblich meinend, gruesst
H. Weisweiler