a99a/a99b

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Mai 7 08:13:19 CEST 2002

Sehr geehrter Herr Eversberg,

wenn ich eine Ergebnismenge bilde, dann gibt es ein Fenster "Ergebnismenge
durchblättern". Man muss immer auf OK drücken, um ins Display zu kommen.
Oder gibt es da noch einen Trick? Kann man nicht "ganz einfach" per
Mausklick zwischen diesen Fenstern hin und her klicken und das jeweils
andere wäre deaktiviert?

Ich bilde eine Ergebnismenge und kann mit den zwei Pfeilen links unten am
Programmfenster darin blättern!? Geht aber nicht (a99a).

Bei UIFE, Zeile 472 "Alle &Ergebnismengen<TAB>ALT+E"
Das ALT+E wird dann nicht spaltenrichtig angezeigt. Spaltenrichtig bei
"Alle &Erg.Mengen<TAB>ALT+E"

Bei a99b wirken die Schaltflächen "Anzeige ..." über dem Schreibfeld wie
gemauert (Entschuldigung). a99a gefällt mir.

Gibt es für Version 23 und später abreißbare Schaltflächen ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-1519
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de