IIS und avanti

Marko Kuhn allegro.k at web.de
So Mai 5 19:18:06 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

Am Samstag, 4. Mai 2002 um 19:01 schrieben Sie:

TB> D.h. Sie benutzen entweder eine stark veraltete Perl-Version
TB> oder haben (wie ich) den IIS erst nach Perl installiert.

Hab ich erst nach perl installiert, funktioniert aber trotzdem (siehe
weiter unten)

TB> * In der Konfiguration dieses virtuellen Verzeichnisses
TB>   (weiter unten auf derselben Registerkarte) eine "Zuordnung"
TB>   hinzugefuegt, naemlich zu ".pl" die Anwendung
TB>   c:\perl5\bin\perl.exe %s %s
TB>   (perl ist bei mir nach c:\perl5 installiert)
TB>   Alternativ kann man auch eintragen (ohne "%s %s"):
TB>   c:\perl5\bin\perlis.dll

Die Zuordnung fuer .pl und .pm sowie den Rest davor hatte ich auch schon gemacht, aber ich
hatte das Anhaengsel " %s %s" vergessen, jetzt gehts (zumindest der
Aufruf der Startseite klappt - mal sehen, was es jetzt noch fuer
Ueberraschungen gibt...).

Vielen Dank !

--
Mit freundlichen Grüssen